fbpx

Mein Tempo » Allgemein » Hochsensibilität und Burnout – ein Zusammenhang?

Hochsensibilität und Burnout – ein Zusammenhang?

Hochsensibilität und Burnout

Videobeitrag mit meiner Kollegin Carolin Setzer aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Hochsensibilität und Burnout – ein Zusammenhang?

Hochsensible Frauen, die bereits eine psychisch sehr belastende seelische und körperliche Zeit hinter sich haben, oder mittendrin stecken, kommen häufig zu mir in die Praxis.

Als hochsensibler Mensch heutzutage durchs Leben zu gehen ist ein ziemlicher Kraftakt. Viele Muster und Prägungen tragen dazu bei, dass wir uns ständig überfordern. Unser hochsensibler Körper ist, anders als bei normal sensiblen Menschen, stets in Alarmbereitschaft, das hat die Evolution so vorgesehen. Warum das so ist und wie Du Dich in herausfordernden Zeiten unterstützen kannst, erfährst Du hier! ⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=jBFXaPD_2fQ

Passend zum Thema: Lebst Du in Deinem EIGENEN TEMPO?

Und wenn Du regelmäßige LIVE Impulse möchtest, die Dich als hochsensible Frau stärken und unterstützen, lade ich Dich herzlich ein in meine Facebook Gruppe: “Ich schau auf mich”! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.