fbpx

Mein Tempo » Allgemein » Hochsensible Kinder – ihre Aufgabe und ihr Potential für unsere Erde!

Hochsensible Kinder – ihre Aufgabe und ihr Potential für unsere Erde!

hochsensible Kinder

Videobeitrag mit meiner deutschen Kollegin Svenja Loewe aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Hochsensible Kinder – ihre Aufgabe und ihr Potential für unsere Erde!

Hast Du ein hochsensibles Kind, das Dich sehr fordert?
Bist Du selbst hochsensible Mama?
Leidest Du sehr oft mit Deinem Kind?

Warum es Sinn macht, sich mit der eigenen Kindheit auseinanderzusetzen und was Du von Deinem hochsensiblen Kind lernen kannst, erzähle ich Dir in diesem Video.
Weitere spannende Beiträge zum Thema sind unten verlinkt!

https://www.youtube.com/watch?v=BVDgWogaBmE

Meine weiteren spannenden Beiträge über hochsensible Kinder und Eltern:

Warum bin ich manchmal so hilflos? – Oder: Das starke Band zwischen hochsensiblen Kindern und Eltern

Hochsensible Mamas – Ein Appell an Deine besondere Aufgabe im Leben Deines Kindes

Was mein hochsensibler Sohn mir gelernt hat

Hilfe Pubertät! – 5 Gedanken, die Dich mit Deinem hochsensiblen pubertierenden Kind unterstützen können

Wenn Du mit anderen starken hochsensiblen Frauen den Weg zu Dir selbst, in Deine ureigene Kraft und in Dein Potential gemeinsam gehen möchtest, lade ich Dich herzlich in meine Gruppe auf FB ein. Regelmäßig gehe ich dort LIVE zu einem Thema, das für uns hochsensible Frauen im Alltag bedeutend ist! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.