fbpx

Mein Tempo » Allgemein » Dein hochsensibler Körper – eine Herausforderung!

Dein hochsensibler Körper – eine Herausforderung!

hochsensibler Körper

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Geht es Dir auch oft so, dass Dir Dein hochsensibler Körper zu Schaffen macht?
Wir hochsensible Frauen haben ganz feine Antennen, die oftmals dazu führen, dass wir jede einzelne auch noch so kleine Veränderung wahrnehmen.

Unser hochsensibler Körper ist ein großartiger und feiner Gradmesser auf dem Weg zu uns selbst – und manchmal eine riesige Herausforderung!!

Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=C0fiLMs-hVY

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=1IxUvlgn-JI&t=8s

Auch interessant dazu meine älteren Beiträge:

Dein hochsensibler Körper und Du – 6 Tipps zum Wohlfühlen!

und ein sehr persönlicher Artikel über ein langes Leidensthema:

Mein Leben mit PMS

Wertvolle Tipps für Deinen hochsensiblen Körper und Geist gebe ich Dir regelmäßig LIVE in meiner Facebook Gruppe: “Ich schau auf mich!” – Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.