fbpx

Mein Tempo » Allgemein » TCM und Hochsensibilität

TCM und Hochsensibilität

TCM und Hochsensibilität

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

TCM und Hochsensibilität – wie gerade wir hochsensible Frauen uns damit unterstützen können, wie die TCM arbeitet und welche individuellen Unterschiede es gibt, erfährst Du in diesem Beitrag.

Unter dem Video verlinke ich einen Beitrag, der Dir Aufschluss darüber geben soll, welches Element DU bist  und wie Du Dich damit gezielt unterstützen kannst!

https://www.youtube.com/watch?v=OTmgJ7pJ47o&t=1s

Und wenn Du wissen möchtest, WELCHES ELEMENT DU BIST, dann lies mal hier: TCM und 5 Elemente leicht erklärt. Welches Element bist DU?

In meiner Facebook Gruppe “Ich schau auf mich” gebe ich regelmäßig Tipps und wertvolle Informationen auch über die TCM und die Unterstützung für Deinen hochsensiblen Körper! Sei dabei!🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.