Mein Angebot

Kind

Elterncoaching bei Hochsensibilität des Kindes

Wenn Du ein hochsensibles Kind hast, helfe ich Dir, als ehemalige Lehrerin, mit allen schulischen Anliegen, etwa einer gezielten Schullaufbahnberatung oder auch mit Beratung, wie Du Dein hochsensibles Kind im Alltag am besten unterstützen und begleiten kannst.

Vorab bekommst Du von mir eine Erstinformation, die mir hilft, mich bestmöglich vorzubereiten. Nach unserem Gespräch bekommst Du eine schriftliche Zusammenfassung von mir.

Die Beratungstermine finden zunächst OHNE BEISEIN DES KINDES statt!

buchen

130 EUR

inkl. meine Vorbereitung
1 Stunde
Tcm

Körperarbeit und Erstgespräch, Bestimmung der Konstitution nach TCM

(inklusive individuelle schriftliche Informationen)

Wenn Du Dich auf den Prozess Deines Körpers, wieder mehr in sein Tempo zu kommen, tiefer einlassen möchtest, biete ich Dir zusätzlich zur Körperarbeit ein klärendes Gespräch über Deine individuelle Konstitution. Somit bekommst Du einen detaillierten Einblick, wie Du den Prozess Deines Körpers mit Ernährung und Lebensweise gezielt unterstützen kannst.

Dauer: 1,5 Stunden

buchen

130 EUR

1,5 Stunden
Trauer

Trauerbegleitung

  • Hast Du einen geliebten Menschen verloren (z.B. durch Tod/ Scheidung/ Trennung)?
  • Leidest Du unter einer Veränderungssituation?
  • Hast Du das Gefühl, es nicht alleine zu schaffen?
  • Glaubst Du, nie wieder glücklich sein zu dürfen?
  • Fühlst Du Dich oftmals von Deinem Schmerz überwältigt?
  • Spürst Du oftmals eine Leere und Traurigkeit in Dir und weißt nicht woher sie kommt?
  • Hast Du Verlustängste und kannst damit nicht umgehen?

Was ich für Dich tun kann:

Ich begleite und unterstütze Deine Seele und Deinen Körper auf Deinem Weg durch die Trauer.

Ich gebe Dir den Raum, den es braucht, Dich selbst mit Deiner Trauer wahrzunehmen und sie als wichtigen Teil in Dir zu erkennen und zu spüren.

Durch achtsame Gespräche und Körperarbeit unterstütze ich den Prozess des Wahrnehmens, Annehmens und Loslassens.

Dauer: 1 Stunde

buchen

100€

1 Stunde