Adventkalender 2020

Hochsensibel durch den Advent – Stärke Deine YIN-Kraft!

 

Dieser Adventkalender ist für DICH, Du starke hochsensible Frau. Für Dich und Deine Kraft!

Es ist die dunkelste Zeit des Jahres, die Zeit des größten YIN.

YIN ist die Dunkelheit, YIN ist die Nacht. YIN ist der Schlaf. YIN ist die Ruhe. YIN ist das Weibliche.

In dieser Zeit werden wir – ebenso wie die Natur – dazu aufgefordert sind, nach Innen zu gehen, Einkehr zu halten und zur Ruhe zu kommen.

Und genau dabei möchte ich Dich 24 Tage lang liebevoll und aus ganzem Herzen begleiten. Deine YIN-Kraft zu nähren. In Deiner Mitte zu bleiben. Deine Weiblichkeit zu achten. Deine Wurzeln zu pflegen. Deine Schöpferkraft neu auszurichten. Und alles Alte, Dir nicht mehr Dienende, loszulassen.

Unsere YIN-Wurzeln sind energetisch in der Nierenenergie beheimatet. Der Advent ist nur allzu oft eine Zeit, die uns sprichwörtlich und tatsächlich „an die Nieren geht“. Konfliktbehaftete Familienbeziehungen, Stress, überzogene Erwartungen und das Gefühl von Unzulänglichkeit begleiten uns hochsensible Frauen nur allzu oft während dieser Tage, die uns dadurch viel Kraft abverlangen. Anstatt unsere Wurzeln liebevoll zu pflegen, sind wir ausgelaugt und erschöpft- so völlig gegen unsere Natur, völlig entgegengesetzt zum Kreislauf des Lebens, der in diesen Tagen still wird, ruhig wird, sich zurückzieht.

24 Tage lang begleite ich Dich liebevoll und halte Dich durch kleine Videos, Körperübungen, Rezepte und vielem mehr dazu an, Dein YIN zu pflegen, Deine Wurzeln zu nähren, an stressigen Tagen bei Dir zu bleiben, Erwartungen loszulassen und immer wieder zur Ruhe zu kommen.

Wir reisen auch zu den Wurzeln des Advent, zum Urprung des zyklischen Jahres bei den Kelten und zu eben dieser ursprünglichen Kraft der Natur, die uns so viel lehrt. Nutze die Zeit des größten YIN, des Advents, dieser im Alltag oftmals so lauten und hektischen Zeit – um Dich und Deine Kraft zu nähren, Deine Mitte zu stärken und Deine Seele mit dem Lauf der Natur in Einklang zu bringen.

Dabei begleite ich Dich aus ganzem Herzen!

Red Bauble With The Golden Shape Of A Yingyang Symbol. (series)

Adventkalender 2020

Hochsensibel durch den Advent – Stärke Deine YIN-Kraft!

24 Emails mit liebevollen Tipps, Rezepten, Videos und alltagstauglichen Impulsen, um Dein YIN zu stärken, zu nähren und aufzubauen.

Einfach und ohne Aufwand!

9,90EUR

 

Jetzt kaufen