Mein Angebot

Coaching und Begleitung hochsensibler Erwachsener

Wenn Du als hochsensibler Mensch durchs Leben gehst und Unterstützung brauchst, wie Du Deine Veranlagung erfüllend in Dein Leben integrieren kannst, sei es im Beruf oder privat, dann biete ich Dir zunächst ein individuelles, persönliches Beratungsgespräch an, das manchmal schon ausreichende Unterstützung bieten kann – gerne auch per Skype oder Telefon.

Nach dem Gespräch entscheiden wir, ob wir miteinander weiterarbeiten und vereinbaren mögliche Rahmenbedingungen.

Vor unserem Termin lasse ich Dir eine Erstinformation zukommen, die mir hilft, mich bestmöglich auf Dich einzustellen.

buchen

120 EUR

1 Stunde

Elterncoaching bei Hochsensibilität des Kindes

Wenn Du ein hochsensibles Kind hast, helfe ich Dir als ehemalige Lehrerin mit allen schulischen Anliegen. Zum Beispiel mit einer gezielten Schullaufbahnberatung oder auch mit Beratung, wie Du Dein hochsensibles Kind im Alltag am besten unterstützen und begleiten kannst – gerne auch per Skype oder Telefon.

Vorab bekommst Du von mir eine Erstinformation, die mir hilft, mich bestmöglich vorzubereiten.

Die Beratungstermine finden zunächst OHNE BEISEIN DES KINDES statt!

buchen

120 EUR

1 Stunde

Mein Honorar kannst Du mir Bar in der Praxis bezahlen, oder auch per Überweisung mit Honorarnote.

Bei individuellen persönlichen Umständen können eigene Tarife vereinbart werden.

Wie ich arbeite:

In meinen Coachingeinheiten verbinde ich meine eigene Erfahrung als hochsensible Frau und Mutter mit unterschiedlichen erlernten Methoden und intuitiver Wahrnehmung.
Die Sicht auf den ganzen Menschen mit all seinen Vorerfahrungen, Prägungen und seinem angelegten Potenzial steht für mich dabei immer im Mittelpunkt.