Mein Angebot

PERSÖNLICHE BERATUNG & Begleitung

Kind

Elterncoaching

Bei (vermuteter) Hochsensibilität des Kindes

Oftmals hilft bereits ein klärendes Gespräch und aufgezeigte Möglichkeiten zu aktuellen Herausforderungen.

Wenn Du ein hochsensibles Kind hast, helfe ich Dir als ehemalige Lehrerin mit allen schulischen Anliegen. Zum Beispiel mit einer gezielten Schullaufbahnberatung oder auch mit Beratung, wie Du Dein hochsensibles Kind im Alltag am besten unterstützen und begleiten kannst – gerne auch per Skype oder Telefon.

Vorab bekommst Du von mir eine Erstinformation, die mir hilft, mich bestmöglich vorzubereiten.

Die Beratungstermine finden zunächst OHNE BEISEIN DES KINDES statt!

buchen

130 EUR

inkl. meine Vorbereitung
1 Stunde
Frau

Coaching für hochsensible Frauen

1. Liebevolles Klarheitsgespräch

Bei einem kostenlosen, liebevollen Klarheitsgespräch klären wir, ob meine Begleitung das Richtige für Dich ist.

Sieh Dir dazu folgendes Video an:

kostenloses Klarheitsgespräch buchen

kostenlos

30 Minuten

2. Persönlicher Ersttermin

Wenn Du bei einem persönlichen Termin mit mir bereits Herangehensweisen und Möglichkeiten für Deine aktuellen Herausforderungen kennen lernen möchtest, dann buche Dir einen Ersttermin. Wir entschieden dann gemeinsam, ob und wie wir miteinander weiterarbeiten.

Vorab sende ich Dir eine Erstinformation, die mir hilft, mich bestmöglich vorzubereiten,.

buchen

130 EUR

inkl. meine Vorbereitung
1 Stunde

Online-Begleitung

Happy Mother And Son Outdoor Portrait

Online Begleitprogramm

“Starke Mama – Starkes Schulkind”

Hast Du ein hochsensibles Schulkind und fühlst Dich von den Herausforderungen des Schulalltags oftmals überwältigt?

In meinem 8-wöchigen Online-Begleitprogramm gebe ich Dir und Deinem Kind wertvolle Möglichkeiten an die Hand, die Euren Schulalltag erleichtern.

Inklusive 1 persönliches Online-Coaching mit mir im Wert von 130 EUR

mehr Informationen

399 EUR

inkl. 1 persönliches Coaching
8 Wochen

Mein Honorar kannst Du mir Bar in der Praxis bezahlen, oder auch per Überweisung mit Honorarnote.

Bei individuellen persönlichen Umständen können eigene Tarife vereinbart werden.

Wie ich arbeite:

In meinen Coachingeinheiten verbinde ich meine eigene Erfahrung als hochsensible Frau und Mutter mit unterschiedlichen erlernten Methoden und intuitiver Wahrnehmung.
Die Sicht auf den ganzen Menschen mit all seinen Vorerfahrungen, Prägungen und seinem angelegten Potenzial steht für mich dabei immer im Mittelpunkt.