COMMUNITY

“Ich schau auf mich”

Komm in eine wachsende und liebevolle Community, die sich auf dem Weg durch eine hochsensibles Frauenleben gegenseitig unterstützt und begleitet. In meiner Gruppe gehe ich regelmäßig LIVE, um mit Dir hochsensible Frauenthemen anzusprechen – ganz unter uns und sehr persönlich!

Am wöchentlichen “Fragen-Friday” hast Du die Möglichkeit, auf Deine Anliegen und Fragen eine rasche Antwort von mir zu bekommen.

Meine Gruppe ist für Dich, Du starke, hochsensible Frau!

Schön, dass DU da bist!

In der Gruppe setzen wir wichtige Zeichen für mehr Achtsamkeit und Fürsorge für unser hochsensibles Wesen!

Wir alle tragen Muster, Prägungen und Verletzungen mit uns herum, die und daran hindern in unserem Tempo und unserer Kraft zu sein…

Ich unterstütze Dich aus ganzem ❤️ dabei, wieder mehr Achtsamkeit für Dich und Deine Bedürfnisse zu entwickeln und Schritt für Schritt umzusetzen 👣

Das lohnt sich sooo sehr…

… zu Deinem Wohl, zum Wohl Deiner Kinder, Deines Partners, der Menschen in Deiner Umgebung – und zum Wohle aller fühlender Wesen.

Auch möchte ich gerne hier noch auf meine Inhalte auf meiner Facebook-Seite, auf Instagram und Youtube verweisen!