fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Hochsensibilität und Schule » Dein hochsensibles Schulkind schafft das!

Dein hochsensibles Schulkind schafft das!

By 6. September 2019 November 15th, 2019 Hochsensibilität und Schule, Hochsensible Kinder
hochsensibles Schulkind

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Dein hochsensibles Schulkind schafft das! + Meine Tipps

https://www.youtube.com/watch?v=dkAjQL6GM_c&t=25s

(Dieser Beitrag ist auch Teil der NOVA Wissensparade zum Thema “Hochsensibilität in der Familie”. NOVA ist ein hochsensibles Netzwerk, das liebevoll von Sabine Sothmann ins Leben gerufen wurde.)

Dein hochsensibles Schulkind schafft das!

Als ehemalige (Volks- und Sonderschul) Lehrerin und Mama spreche ich über ein Thema, das mich immer wieder sehr berührt.
So viele eigene Sorgen und Ängste habe ich überwinden müssen.
Immer wieder auftretende Widerstände gegen das System im allgemeinen haben mich (und vor allem meinen Sohn) viel Kraft gekostet.

Du kannst so viel dazu beitragen, dass es Deinem hochsensiblen Kind in diesem System Schule gut geht!!!

Hier geht es zu weiteren Beiträgen zum Thema Schule:

HILFE Schulalltag: 7 Tipps für ein entspanntes Miteinander

“Warum bin ich manchmal so hilflos?” – Oder: Das starke Band zwischen hochsensiblen Kindern und Eltern

Hier geht es zu meiner Facebook Gruppe “Ich schau auf mich!”, wo ich regelmäßig LIVE wertvolle Unterstützung für Dich als starke, hochsensible Frau biete! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge
Zu meiner Facebook Seite “Hochsensibel im eigenen Tempo” kommst Du hier!

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.