fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Hochsensible Beziehungen – wie geht das?

Hochsensible Beziehungen – wie geht das?

hochsensible Beziehungen

Hochsensible Beziehungen sind eine Herausforderung!

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Hast Du als hochsensible Frau manchmal das Gefühl, von Deinem Partner nicht verstanden zu werden?
Fällt es Dir schwer, Deine hochsensiblen Bedürfnisse zu kommunizieren?
Fühlst Du Dich in Deiner Beziehung nicht ernst genommen?

In meinem Video erzähle ich Dir, was Du dagegen tun kannst! ⬇️

 

https://www.youtube.com/watch?v=SRYiq-I0Dqw&t=6s

Einen weiteren Beitrag “An alle Partner von hochsensiblen Menschen” findest Du hier!

Und wenn Du regelmäßige LIVE Impulse möchtest, die Dich als hochsensible Frau stärken und unterstützen, lade ich Dich herzlich ein in meine Facebook Gruppe: “Ich schau auf mich”! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.