fbpx

Entspannung und Hochsensibilität

Entspannung Hochsensibilität

Videobeitrag aus der Reihe “Leichter hochsensibel Leben”

Entspannung und Hochsensibilität + meine 3 Tipps

Entspannung ist für viele hochsensible Frauen oftmals nicht zur Gänze möglich. Viele Prägungen und Muster halten uns davon ab, uns wirklich auf uns, unser Wesen und unsere Bedürfnisse einzulassen.
Dabei können wir nur dann in unserer Kraft sein, wenn wir das zulassen. In meinem Video gebe ich Dir 3 wertvolle Tipps dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=d37tRBtQCbw

Mehr Tipps und Möglichkeiten zu mehr Selbstfürsorge für Dich als hochsensible Frau findest Du 

in diesem Beitrag

und in meiner Facebook Gruppe “Ich schau auf mich!”, wo ich regelmäßig LIVE wertvolle Unterstützung für Dich als starke, hochsensible Frau biete! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.