fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Hochsensible Frauengesundheit – DU bist vollkommen in Ordnung!!

Hochsensible Frauengesundheit – DU bist vollkommen in Ordnung!!

Hochsensible Frauengesundheit

Hochsensible Frauengesundheit – warum gerade wir Frauen aus der Generation um 1970 besonders auf uns schauen sollten!

Das Video ist aus der Reihe Vormittagsplausch:”Leichter Hochsensibel Leben”. Regelmäßig LIVE auf Facebook und Instagram.

Hochsensible Frauengesundheit

Hochsensible Frauengesundheit liegt mir so sehr am Herzen!

Wir hochsensible Frauen der Generation um 1970 haben meines Erachtens nach eine sehr herausfordernde “Brückenfunktion”, wie ich es nenne. Was ich damit meine, erzähle ich Dir im Beitrag!

Außerdem habe ich schon so oft die Erfahrung gemacht, dass meine körperliche Empfindsamkeit nicht ernst genommen wird, auch und vor allem von schulmedizinischen Ärzten. Dabei ist unser sensibles System eines, das genau so gedacht ist. Es sind unsere feinen Antennen, die wir mitbekommen haben, damit wir sie bestmöglich nutzen.

Wir unterscheiden uns körperlich von “normal sensiblen” Menschen durch ein etwas anderes neuronales System. Dieses wirkt sich umglaublich komplex auf viele körperliche Aspekte aus.

STEH ZU DIR! LERNE, DEINE KÖRPERLICHE EMPFINDSAMKEIT ANZUNEHMEN! GENAU SO BIST DU GEDACHT!!!

HIER kommst Du zum angesprochenen Beitrag über die angesprochene Leberenergie. Wenn sie nicht frei fließt, kann sich das auf viele Lebensbereiche auswirken.

Viele ur-alte Herangehensweisen, die heutzutage zum Beispiel durch die TCM (Traditionell Chinesische Medizin) oder die Ayurvedische Lehre, wieder sehr präsent sind, können gerade uns hochsensible Frauen großartig unterstützen und begleiten. In diesem Beitrag erfährst Du mehr darüber!

 

In meiner Facebook Gruppe “Ich schau auf mich” gebe ich regelmäßig Tipps und wertvolle Informationen auch über die TCM und die Unterstützung für Deinen hochsensiblen Körper! Sei dabei!🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

 

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.