Weiterführende Links zum Thema Hochsensibilität

 

Folgende Internetseiten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möchte ich zum Thema Hochsensibilität ergänzen:

 

http://www.high-sensitivity.de

www.hochsensibel.org

www.hochsensiblepersonen.com – mit Anbieterverzeichnis für D, CH und A

www.hochsensibilitaet.ch

www.hochsensible.ch

www.ifhs.ch

Menschen und Praxen mit ganzheitlichem Ansatz und individuellem Fokus, die ich weiterempfehlen möchte:

Österreich:

http://www.meintempo.at – meine eigene Praxis für Shiatsu, Körperarbeit und Beratung bei Hochsensibilität in Wien

http://www.kinder-der-neuen-zeit.at – u.a. Unterstützung durch Bachblüten für Eltern und Kinder in Wien

http://geist-reich.jetzt – Klaus Kirchmayr unterstützt Einzelpersonen dabei aufmerksam und fokussiert im Alltag zu sein, in Wien

http://www.innerwealth.at – Beratung, Workshops und Seminare, Mag.a Birgit Rainer in Graz

http://www.ruprechtsberger.com – Mag, Eva Ruprechtsberger ist klinische Psychologin, arbeitet seit vielen Jahren schamanisch in Einzelsitzungen, sie leitet Seminare und Ausbildungen, in Salzburg

 

DIESE LINKLISTE WIRD REGELMÄSSIG ÜBERARBEITET UND ERGÄNZT!

BUCHTIPPS zum Thema Hochsensibilität

 

Um sich in das facettenreiche Thema Hochsensibilität einzulesen, macht es sicher Sinn, unterschiedliche Literatur zu ergründen. Hier eine Liste mit einigen Büchern dazu:

Georg Parlow: “Zart besaitet. Selbstverständnis, Selbstachtung und Selbsthilfe für hochsensible Menschen.” 

auf Amazon ansehen*

Birgit Trappmann-Korr: “Hochsensitiv: Einfach anders und trotzdem ganz normal” 

auf Amazon ansehen*

Rolf Sellin: “Wenn die Haut zu dünn ist” 

auf Amazon ansehen*

Anne Heintze: “Außergewöhnlich normal”

auf Amazon ansehen*

Brigitte Schorr: “Hochsensible Mütter” 

auf Amazon ansehen*

Luca Rohleder: “Die Berufung für Hochsensible. Die Gratwanderung zwischen Genialität und Zusammenbruch.” 

auf Amazon ansehen*

 

Spirituellere Literatur zum Thema Hochsensibilität:

Antje Gertrud Hofmann: “Hochsensible Kinder. Die liebevollen Boten des Universums” 

auf Amazon ansehen*

Kabir Jaffe, Ritama Davidson: “Indigo – Erwachsene” 

auf Amazon ansehen*

Bei den mit * gekennzeichneten Links dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links einen Artikel kaufst oder ein Angebot wahrnimmst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten und Du unterstützt damit mein Herzensprojekt, mehr Bewusstsein zum Thema Hochsensibilität zu schaffen. Herzlichen Dank!