fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO

Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO

Img 0019

Lebst Du in Deinem Tempo?

Kennst Du Dein Tempo?

Weißt Du, ob Du introvertiert oder extrovertiert bist?

Weißt Du, was Du brauchst, damit Du in Deiner Mitte, Deinem Element bist?

Wie sehr passt Du Dich an Deine Umwelt an?

Wie sehr übernimmst Du das Tempo anderer?

Hast Du einen Beruf, der Dein Tempo berücksichtigt?

Genau um diese Fragen geht es in meinem Videobeitrag: Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO!

Lässt Du Dich mit mir darauf ein? 😃

Meine Tipps für ein Leben im EIGENEN TEMPO

Videobeitrag im Rahmen meines 2 wöchigen Vormittagsplausches auf meiner Facebook Seite und auf Instagram (meintempo_karinabriel).

Lass Dich auch in meinem etwas älteren Blogbeitrag “Schluss mit Ja, Aber…Lebst Du in Deinem eigenen Tempo?” ein bisschen von mir provozieren! 😉

Beim Finden und Leben Deines eigenen Tempos unterstütze ich Dich von Herzen gerne. Ich begleite dich mit liebevoller Klarheit, Coaching und Körperarbeit auf Deinem Weg! HIER findest Du mein Angebot!

Wenn Du Dir als hochsensible Frau Austausch, Motivation, Kraft und Klarheit auf Deinem Weg wünscht, dann komm in meine

Facebook Gruppe “Ich schau auf mich!”- die Gruppe für starke hochsensible Frauen, wo ich regelmäßig LIVE wertvolle Unterstützung für Dich als starke, hochsensible Frau biete! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.