fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Hat Dein hochsensibles Kind Schlafschwierigkeiten?

Hat Dein hochsensibles Kind Schlafschwierigkeiten?

Schlafschwierigkeiten hochsensibles Kind

Videobeitrag aus der Reihe: “Leichter hochsensibel Leben”

Hat Dein hochsensibles Kind Schlafschwierigkeiten?
Auch hochsensible Erwachsene sind sehr oft betroffen!

Warum das so ist (sehr spannend, denn es war immer schon so 😊),

ob Dein Kind introvertiert oder extrovertiert ist (ist wesentlich, um die eigene Dynamik zu verstehen),

und was Du tun kannst, um die Ruhe und das Entspannen zu unterstützen, erfährst du hier! ⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=K2l0QwjwvuM&t=908s

Einen älteren Blogartikel zum Thema “Unruhe und Schlafschwierigkeiten bei hochsensiblen Kindern” findest Du hier.

Und hier kommst Du zu meinem ebook mit 43 wertvollen Tipps für Dich und Dein Kind!

Und wenn Du regelmäßige LIVE Impulse möchtest, die Dich als hochsensible Frau (+Mama) stärken und unterstützen, lade ich Dich herzlich ein in meine Facebook Gruppe: “Ich schau auf mich”! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.