fbpx

Mein Tempo » Hochsensibilität » Spiritualität und Hochsensibilität – bitte mehr davon!

Spiritualität und Hochsensibilität – bitte mehr davon!

Hochsensibilität Spiritualität

Videobeitrag aus der Reihe: “Leichter hochsensibel Leben”

Spiritualität und Hochsensibilität – bitte mehr davon!

Seit dem Mittelalter rückte der Verstand von uns Menschen immer mehr in den Vordergrund. Unsere Ganzheitlichkeit, vor allem unsere Körperlichkeit  und unsere bewusste Spiritualität haben darunter sehr gelitten.

Gerade wir hochsensiblen Frauen haben über unsere Antennen einen guten Zugang zu spirituellen Dimensionen des Seins.
Weibliche und bewusste Spiritualität ist Teil des Lebens hier auf Erden und je mehr wir unsere Spiritualität mit Bodenhaftung 😊 vertreten, umso mehr wird sie wieder Einzug in unser aller Leben halten.

https://www.youtube.com/watch?v=u7Wo5rB2ZsE&t=458s

Einen älteren Beitrag über Spiritualität und Ungläubigkeit 😉 findest Du hier!

Und wenn Du regelmäßige LIVE Impulse möchtest, die Dich als hochsensible Frau stärken und unterstützen, lade ich Dich herzlich ein in meine Facebook Gruppe: “Ich schau auf mich”! Sei dabei! 🤗

HIER GEHTS ZUR GRUPPE

Hochsensibilität Selbstfürsorge

Kommentar hinterlassen

Mein Tempo Logo

Melde Dich zur "Liebevollen Post mit ❤️" an und erhalte kostenlos 10 Tipps für Deinen hochsensiblen Körper!

Bereiche

Bitte bestätige deine Anmeldung in der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe.